Aktuelles

Sportmuseum freut sich über neuen Schlüsselkasten

David Gutsch und Chris Bolik absolvieren seit knapp zwei Jahren ihre Ausbildung zum Fachpraktiker für Holverarbeitung bei uns im Berufsbildungswerk. Gemeinsam mit unserer Ausbilderin Jutta Brückner überreichten sie kürzlich dem Stendaler Sportmuseum einen neuen, selbst hergestellten Schlüsselkasten. Horst Paulus, Jörg Hosang und Uwe Bliefert freuten sich bei der Übergabe über ihr neues Schmuckstück: „Jede Vitrine hat einen anderen Schlüssel. Das Suchen nach dem richtigen Schlüssel hat nun endlich ein Ende. Vielen Dank an das Berufsbildungswerk.“

Uns verbindet mit dem Sportmuseum mittlerweile eine jahrelange Partnerschaft. Zahlreiche Artikel wurden in der Vergangenheit schon übergeben und neue Projekte sind bereits geplant. Auf der anderen Seite sind unsere Mitarbeitenden und Teilnehmenden immer gern gesehene Gäste im Stendaler Sportmuseum.